HypnoBirthing ... unvergesslich schön!

Liebe werdende Eltern, 

Kursraum Eisenberg

um euch als Hypnobirthing-Paar optimal auf den Geburtstag eures Babys vorzubereiten, könnt ihr zwischen einem Kurs in der Gruppe, einem kompakten Wochenendkurs oder einem Einzelkurs individuell wählen. 

Wenn du ein Kind schon geboren hast und keinen kompletten Geburtsvorbereitungskurs benötigst, wohl aber HypnoBirthing auffrischen und anwenden möchtest, kann ich dir die HypnoBirthing Workshops empfehlen.
Diese sind auch bestens dafür geeignet, HypnoBirthing kennenzulernen. Wenn du anschließend einen Einhelkurs
buchen möchtest, bekommst du natürlich eine
deutliche Kursermäßigung!Kursraum Eisenberg

Ganz gleich, für welchen Kurs du sich entscheidest:
Du wirst von HypnoBirthing begeistert sein!

Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Eure Manuela